Daniel Fürg

2020: Ein Jahr in 20 Bargesprächen

Im Mai 2020 startete Gin And Talk mit einem ersten Bargespräch. Barlegende Stefan Gabányi machte den Anfang einer inzwischen wöchentlich erscheinenden Gesprächsreihe. Seitdem ist einiges geschehen und wir hatten viele weitere spannende Gesprächspartner an unserem Bartresen zu Gast.

Die Zeit zwischen den Jahren möchte ich deshalb nutzen, um auf meine ganz persönlichen Highlights aus 20 Bargesprächen zurückzublicken. Folge 21 ist also etwas anders als sonst – und ich hoffe, dass sie Euch gefällt.

Mit dabei sind interessante und inspirierende Zitate der Holocaust-Überlebenden Charlotte Knobloch, des Sternekochs Jan Hartwig, von Bestseller-Autor Jan Weiler, den Barlegenden Charles Schumann und Stefan Gabányi, der Filmemacherin und Autorin Doris Dörrie, dem Topmodel Papis Loveday, von Pfarrer Rainer Maria Schießler, Strafverteidiger Steffen Ufer und Schauspielerin Uschi Glas.

Den Gin And Talk Jahresrückblick gibt es in voller Länge bei:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts