SXSW 2023: Austin steht in den Startlöchern

In weniger als einer Woche geht es los.
SXSW 2023

In weniger als einer Woche wird sich Austin im US-amerikanischen Texas wieder zum Hotspot der Tech-, Musik-, Film- und Kreativszene verwandeln. Nach einer vergleichsweise eher ruhigen SXSW im vergangenen Jahr, ist in diesem Jahr bei der nunmehr 37. Ausgabe des Festivals wieder mit deutlich mehr Teilnehmern zu rechnen. Auch das Lineup der Keynote-Speaker und Panelisten im offiziellen Konferenzprogramm ist überaus vielversprechend – und spiegelt viele der Herausforderungen, die wir in diesen turbulenten Zeiten erleben.

Das Konferenzprogramm ist in diesem Jahr in 25 verschiedene Themen-Tracks untergliedert. Auf der Bühne diskutieren zahlreiche bekannte Namen, wie zum Beispiel US-Politikerin Nancy Pelosi, General Motors CEO Mary Barra, Schauspieler und Autor William Shatner, PayPal-CEO Dan Schulman, Entrepreneur und Topmodel Miranda Kerr und viele mehr.

Auch wir werden vor Ort sein und in verschiedenen Formaten von der SXSW berichten. Mit unserem traditionellen A Grill Of Change Event werden wir am 11. März 2023 auch wieder unseren Beitrag zur einmaligen Networkingkultur auf der SXSW leisten.

Fotoquelle: Ben Houdijk / Shutterstock.com

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev
Stephanie zu Guttenberg über Bildung, Chancen und Gerechtigkeit
Stephanie zu Guttenberg

Stephanie zu Guttenberg über Bildung, Chancen und Gerechtigkeit

Wie wird unser Bildungssystem innovativ?

Next
SXSW 2023: Recap aus Texas
SXSW 2023 in Austin

SXSW 2023: Recap aus Texas

Bericht aus Austin

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen