Die ersten Keynotes für die SXSW 2020 in Austin

Im kommenden Jahr wird die SXSW vom 13. bis 22. März 2020 stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt auf eines unserer jährlichen Event-Highlights und werden – zusammen mit Tausenden Teilnehmern – definitiv auch wieder vor Ort sein. Selbstverständlich werden wir im kommenden Jahr auch wieder eine Ausgabe unserer jährlichen SXSW Show produzieren, doch dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf den zahlreichen Bühnen werden auch 2020 wieder zahlreiche interessante Speaker zu sehen sein. Bereits jetzt wurden einige Highlight-Referenten angekündigt. Darunter unter anderem:

  • Reggie Fils-Aimé, der ehemalige President & COO von Nintendo of America
  • Chris Hughes, Co-Founder von Facebook
  • Rohit Bhargava, Founder & Chief Trend Curator bei Non-Obvious Company
  • Van Espahbodi, Co-Founder & Managing Partner des Starburst Accelerators

Im nächsten Jahr hat sich auch die Programmstruktur des Festivals ein wenig angepasst. Statt einem dedizierten Interactive-Festival werden die digital-affinen Themen zusammen mit zahlreichen anderen Konferenz-Sessions laufen. Schon in den letzten Jahren gab es hier thematisch immer wieder Überschneidungen, weshalb dieser Schritt absolut sinnvoll ist.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev
Obama und mehr: Bits & Pretzels in einem Monat in München

Obama und mehr: Bits & Pretzels in einem Monat in München

Das diesjährige Bits & Pretzels Founders Festival wird in einem Monat, vom

Next
Nordic Business Forum: Growth
Nordic Business Forum

Nordic Business Forum: Growth

Es gibt eine Menge spannender Veranstaltungen in Skandinavien, die im Rest von

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen