Curt Simon Harlinghausen über Data & Machine Learning

Aktuell spricht jeder über künstliche Intelligenz. Der Hype um das Thema ist riesig, aber die meisten haben immer noch nicht wirklich verstanden, was das eigentlich ist. Das was heute oft als AI bezeichnet wird, hat mit echter AI meist nichts zu tun.

Wir haben uns in der aktuellen Folge unseres bynd48 Talk Podcasts mit Curt Simon Harlinghausen, Data Lead Transportation & Mobility EMEA/APAC bei Publicis Sapient, über Machine Learning und die Verwendung von Daten in Unternehmen gesprochen – auch über die Verantwortung, die daraus entsteht.

Jetzt anhören auf:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev
Richard Gutjahr über E-Mobility

Richard Gutjahr über E-Mobility

Ein bisschen wie die Jungfrau zum Kinde, so zufällig kam auch der Moderator,

Next
The 48forward SXSW Show

The 48forward SXSW Show

Auch in diesem Jahr pilgerten Tausende Kreative, Tech-Nerds, Musiker, Marketing-

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen