Hermann-Josef Tenhagen über die finanziellen Folgen der Pandemie

Hermann-Josef Tenhagen über die finanziellen Folgen der Pandemie

12 Monate nach dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie ist die Lage immer noch nicht unter Kontrolle. Das hat nicht nur gesundheitliche Auswirkungen, sondern auch Folgen für unser tägliches Leben und Arbeiten. Wo stehen wir eigentlich finanziell nach einem Jahr Ausnahmezustand? Wie gut sind die staatlichen Hilfen wirklich bei denjenigen angekommen, die sie wirklich benötigen?

Hermann-Josef Tenhagen ist Chefredakteur bei Finanztip. In einem eigenen Podcast-Format, nämlich “Tenhagens Corona-Podcast”, hat er die Krise ein Jahr lang begleitet und wöchentlich einen Einblick zum finanziellen Status Quo der Pandemie gegeben. Im Gespräch gibt er Einblicke zur aktuellen Lage und den wirtschaftlichen Folgen.

Das Gespräch in voller Länge gibt es ab sofort bei:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts