Thomas Rudolf: Die Ausbreitung des Coronavirus

Thomas Rudolf

Das Coronavirus bringt Gesundheitssysteme in verschiedensten Ländern an ihre Belastungsgrenzen. Doch wie sieht es eigentlich in Deutschland aus? Reichen die hierzulande zur Verfügung stehenden Kapazitäten aus oder lassen sie sich rechtzeitig erweitern? Dr. Thomas Rudolf, Mitglied des Vorstands der Oberender AG und 48forward-Healthcare-Experte, kennt das deutsche Gesundheitssystem wie kein Zweiter. Mit seinem Team berät er seit Jahren Krankenhäuser, Kliniken und Pflegeeinrichtungen.

Für die aktuelle Folge des fwrdthinkers-Podcasts haben wir uns intensiv mit ihm über die Folgen der Corona-Krise unterhalten – und dabei viele spannende Einblicke bekommen.

Das komplette Gespräch gibt es jetzt auf:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev
Verweilen verboten!

Verweilen verboten!

Die Ausbreitung des Coronavirus hält die Welt nach wie vor in Atem – und

Next
48forward Coronavirus Insights

48forward Coronavirus Insights

Die Ausbreitung des Coronavirus hält die Welt in Atem

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen