Tom Gaebel über Musik, Sinatra und die Pandemie

Tom Gaebel über Musik, Sinatra und die Pandemie

Tom Gaebel, auch bekannt als Dr. Swing, ist Sänger, Musiker und Entertainer. Seit seinem Debütalbum “Introducing: Myself” im Jahr 2005 begeistert der gebürtige Gelsenkirchener mit seiner unnachahmlichen Stimme – und wird dabei immer wieder mit seinem großen Idol Frank Sinatra verglichen.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein aktuelles Album “The Best Of Tom Gaebel” – also mitten in der Pandemie. Die im Anschluss geplante Jubiläumstour musste natürlich verschoben werden.

Das Gespräch über Musik, Inspiration und darüber, wie es sich anfühlt, seit nun einem Jahr nicht mehr vor Publikum auftreten zu können, gibt es ab sofort bei:

Fotoquelle: Moritz ‘Mumpi’ Künster / Monsterpics

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts