Let’s Change: Der Podcast rund um Veränderung

Veränderung ist allgegenwärtig. Noch nie zuvor haben sich wirtschaftliche, politische und kulturelle Rahmenbedingungen derart häufig und radikal verändert, wie in unserer Zeit – und das, obwohl wir erst am Anfang dieser Entwicklung stehen. Unternehmen, aber auch jeder einzelne von uns, muss sich immer wieder anpassen, weiterentwickeln und in einer neuen Welt zurechtfinden.

Let’s Change spricht mit Role Models aus Politik, Wirtschaft und Kultur, die mit ihren ganz persönlichen Geschichten für diesen Wandel stehen, die sich nicht nur angepasst, sondern Veränderung in ihrem Umfeld aktiv mitgestaltet haben. Wir möchten von ihnen wissen, was das für sie bedeutet hat, wie schwierig es war, die eigene Komfortzone immer wieder bewusst zu verlassen, um Neues zu ermöglichen.

“If things change inside you – things change around you.” – genau das ist das Motto des zwei-wöchentlich erscheinenden Podcasts, in dem Host Dominique Leikauf inspirierende Geschichten und Persönlichkeiten in den Fokus nimmt.

Die Gastgeberin

Dominique Leikauf, 33 Jahre jung, ist Diversity-Expertin. Die Wahlberlinerin und Co-Autorin des SPIEGEL- und Manager Magazin Bestsellers “Zukunftsrepublik” wurde von Beyond Gender als Diversity Driverin 2021 ausgezeichnet und engagiert sich aktiv in Sachen Female Empowerment, Diversity, New Work und Change. Ihr Motto: “Einfach mal machen” – trieb sie durch spannende Positionen bei s.Oliver, Rocket Internet, RatePAY, Global Digital Women sowie der DKB Service.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts