Inga Dransfeld-Haase und die Liebe zur Veränderung

Inga Dransfeld-Haase und die Liebe zur Veränderung

Inga Dransfeld-Haase lebt und liebt Veränderung. Als Director People & Culture DACH prägt sie Unternehmenskultur und Miteinander bei der BP Europa SE, einem international tätigen Mineralöl- und Energieunternehmen. Sie ist ein echtes Multitasking-Talent und sucht stets nach neuen, sinnvollen Herausforderungen – ganz nach dem Motto “Love it, change it or leave it!”.

Doch wie führt man die Mannschaft eines derart großen Unternehmens in ein neues, digitales Zeitalter? Welche Rolle spielt dabei ein positives Mindset? Und wie schafft man es selbst in Zeiten größter Veränderung zum einen sich selbst, aber auch den Werten, den Traditionen und dem Purpose des Unternehmens treu zu bleiben?

Über diese und viele weitere Fragen haben wir intensiv mit Inga Dransfeld-Haase gesprochen. Dabei wurde schnell klar, dass neben dem schon beschriebenen positiven Mindset immer auch die richtige Balance zwischen den Extremen, zwischen dem Neuen und dem Alten, dem Digitalen und Analogen nötig ist.

Das Gespräch gibt es ab sofort und in voller Länge bei:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts