Andrew Cuomo – Held oder falsches Vorbild?

Andrew Cuomo - Held oder falsches Vorbild?

Zu Beginn der Corona-Pandemie hat sich Andrew Cuomo, der damalige Gouverneur von New York, als echter Macher profiliert. Er war so etwas wie der Anti-Trump inmitten der Krise, nahm die Gefahr ernst und griff durch um seinen, besonders betroffenen Bundesstaat zu retten. Er gab Klarheit in chaotischen Zeiten und versprach vor allem eines: Hilfe.

Doch in den vergangenen Monaten wurde immer klarer, dass es zu dem vermeintlichen Corona-Helden auch eine sehr dunkle Seite gibt. Er hat bei den Corona-Zahlen scheinbar gemogelt, hat Infizierte im Gesundheitswesen weiter arbeiten lassen und die eigenen Mitarbeiter sexuell belästigt. Es ist also kein Wunder, dass man in New York nicht gerade unglücklich über seinen kürzlich erfolgten vorzeiten Rücktritt war…

Alle Informationen rund um Andrew Cuomo, die Skandale und seine Nachfolgerin gibt es nun in der neuesten Episode von Pennsylvania Avenue bei:

Fotoquelle: lev radin / Shutterstock.com

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev
Alexander Thamm über KI, Daten und die Zukunft
Alexander Thamm über KI, Daten und die Zukunft

Alexander Thamm über KI, Daten und die Zukunft

Es ist nun schon einige Jahre her, doch die Botschaft, die uns damals aus China

Next
Andreas Baur: Fashion, Change und Leadership
Andreas Baur: Fashion, Change und Leadership

Andreas Baur: Fashion, Change und Leadership

Die Modebranche wurde durch die Corona-Pandemie hart getroffen

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen