Jan Weiler über Ältern, COVID-19 und ein gesundes Arbeitspensum

Live: Gin And Talk mit Jan Weiler

Jan Weiler, Bestseller-Autor und Journalist, hat uns im September 2020 für die damals 11. Gin And Talk Episode an der Studiobar besucht – und sie ist bis heute unter den Top 3 der meist gehörten Episoden der Show. Wir schulden Jan seitdem einen ordentlichen Drink – auch deshalb, weil er uns damals Vormittags besucht hat und nur einen Kaffee bekommen hat. Am 05. Juli 2022 werden wir das nun endlich im Rahmen des diesjährigen 48forward Festivals in München nachholen. Und Ihr könnt alle mit dabei sein.

Nach zweieinhalb Jahren Pandemie wird an diesem Jahr endlich die lang ersehnte erste Live-Episode von Gin And Talk mit Publikum entstehen. Wir freuen uns auf einen Abend mit einem guten Gespräch auf der Bühne in den Eisbach Studios, reichlich Drinks und Networking vor und nach dem Programm.

05. Juli 2022
Einlass ab 18 Uhr
Beginn um 19:30 Uhr

EISBACH STUDIOS
Grasbrunner Straße 20
81677 München

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz für die Podcast-Aufzeichnung:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Posts