Philipp Westermeyer: Und dann kam die Pandemie…

Philipp Westermeyer über die Absage des OMR Festivals

Eigentlich hatte Philipp Westermeyer auch für dieses Jahr wieder Großes geplant: Das OMR Festival hätte im Mai mehr Teilnehmer als je zuvor nach Hamburg locken sollen. Über 60.000 Marketing- und Digital-Interessierte wollte das Team der Online Marketing Rockstars in der Hansestadt begrüßen – doch dann kam alles anders. Das Coronavirus machte den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung, die Veranstaltung musste abgesagt werden – so wie unzählige andere Events in 2020.

Doch Philipp Westermeyer wäre nicht Philipp Westermeyer, wenn er mit seinem Team nicht in kürzester Zeit umgedacht und zahlreiche neue, innovative Formate auf die Straße gebracht hätte. Schon vor Corona baute er ein kleines Medienimperium rund um das Festival auf – und genau das hat sein Unternehmen in diesen stürmischen Zeiten gerettet.

In der aktuellen Episode des fwrdthinkers Podcasts haben wir uns über die Auswirkungen der Coronakrise, Lösungsideen, neue Formate und Podcasts unterhalten – und dabei viele spannende Einblicke bekommen. Das Gespräch gibt es nun in voller Länge auf:

Total
0
Shares
Comments 1
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev
Papis Loveday über Rassismus, George Floyd und Mode
Papis Loveday über Rassismus, George Floyd und Mode

Papis Loveday über Rassismus, George Floyd und Mode

Papis Loveday gehört zu den erfolgreichsten männlichen Topmodels der Welt

Next
Chris Schmidt-Sánchez über Cocktails und außergewöhnliche Spirituosen
Chris Schmidt-Sánchez über Cocktails und außergewöhnliche Spirituosen

Chris Schmidt-Sánchez über Cocktails und außergewöhnliche Spirituosen

Schon im Alter von nur 15 Jahren stand Chris Schmidt-Sánchez hinter dem

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen